medizin & technik, Ausgabe 6/2013: Wiederaufbereitung von Einwegmedizinprodukten

2018-10-15T10:26:48+02:0011. November 2013|In eigener Sache|

Die Wiederaufbereitung von Einwegmedizinprodukten ist in der EU bisher nicht eindeutig verboten oder erlaubt, weil in der gültigen Medizinprodukte-Richtlinie eine Spezifikation fehlt. Die Lücke soll nun geschlossen werden. Die Entwurfsphase der Medical Devices Regulation (hier ist in Artikel 15 erstmals die Wiederaufbereitung von Einwegprodukten thematisiert) sorgt für Kontroversen.

Webauftritt von TOSES ist online

2018-10-05T08:38:42+02:008. Oktober 2013|Neues von der Kundschaft|

Hinter dem Namen TOSES steht die Tooling Security Services GmbH & Co. KG, ein Unternehmen, das Technologien und Lösungen rund um das Thema Spritzguss entwickelt. Unter www.toses.de können sich Interessierte über die Leistungen von TOSES informieren, beispielweise wie das Condition Monitoring von Spritzgussmaschinen und -werkzeugen funktioniert. Wir kümmern uns für TOSES um Textbeiträge aller Art, auch die Inhalte und SEO-relevanten Meta-Texte des Webauftritts stammen aus der PR hoch drei-Redaktion.

Nach oben